Targets

Würfel ebenso geschickt wie klug ins Spiel zu katapultieren.

Eine von drei Zielscheiben treffen …ist doch kinderleicht …oder? Allerdings gilt es bei Targets nicht mit Pfeilen, sondern mit Würfeln ins Schwarze zu treffen.
Geschafft? Gut, dann können die Mitwürfler ja gleich damit beginnen, dieses Erfolgserlebnis mit ihren Würfeln wieder zunichte zu machen. Hin und her, kreuz und quer fliegen sich die Würfel gegenseitig um die Augen. Nicht einmal bereits errungene Scheiben sind vor dem schnippischen Eifer der Konkurrenten sicher.
Spiel 4088.0
Spiel 4088.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 4088
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Konzentration, Schnelligkeit, Würfel
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Zoch Verlag
Autor: Wilfried Fort
Grafik/Illustration: Volker Maas
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 08.05.2024
Verlängerbar: Ja