Antolin
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Alterskategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|---|
Kein Spiel für Hornochsen! |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 1.00 |
Sieben Kategorien aus dem Leben eines Bauernhofs bilden den Rahmen. Zu jeder Kategorie liegt eine Karte verdeckt aus, deren Gegenstand sich die Spieler merken sollen. Dann wird eine Karte vom Stapel aufgedeckt, die... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 1.50 |
Farbige Fliesen punktvoll anlegen, Spiel des Jahres 2018 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 3.50 |
Die raffinierte Spielidee: Benni Hörnchen und seine Freunde möchten den schönsten Blumengarten im ganzen Eichhörnchenwald. Doch zuerst müssen sie die Samen aussäen. Und hier heißt es für die kleinen Gärtner aufgepasst,... |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahren | 2.50 |
Kinder-Spiel des Jahres 2007 |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 3.00 |
nom. Spiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahren | 3.50 |
Nur wer seine Nager sicher und mit gutem Gedächtnis durch die Flure leitet, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.50 |
Der kleine, freundliche Vampir Victor haust auf einer riesigen Vampirburg. Doch die Burg der 1000 Spiegel. hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet! Wie soll er da nur sein Lexikon der grusligsten Vampire... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.00 |
Spiel des Jahres Kritikerpreis 1989 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Kamelwettrennen: Spiel des Jahres |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 3.00 |
Spiel des Jahres 2001 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.00 |
Sie bauen Strassen, Siedlung und Städte, errichten einzelne Gebäude, heuern Helden an und befehligen ihre Untertanen. Gestartet wird mit einem kleinen Fürstentum, das nur aus wenigen Karten besteht. Bei entsprechenden... |
Spiele für 2 Personen | ab 10 Jahren | 2.00 |
Catan - Das Spiel (Neuauflage) Das Spiel Versetzen Sie sich in das Zeitalter der Entdeckungen: Ihre Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heissen! Doch Sie sind nicht der einzige... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 2.50 |
Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 2.50 |
Suchen, Tauschen, Raten... zum Verrücktwerden. Sechs goldene Kokosnüsse haben es in sich. In jeder steckt eine kleine Affenbande. Aber welche Bande hat sich in welcher Nuss versteckt??? Um das herauszufinden, wird mit... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 2.00 |
Coco Razzi - Im Affenzahn durch den Dschungel! Im Affenzahn durch den Dschungel! Aufregung im Dschungel. Es ist Markttag und die Bewohner des Dschungels wollen ihr Obst verkaufen. Die große Affenbande hilft ihnen dabei, die schweren Körbe zum Markt zu schleppen... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.50 |
Kinderspiel des Jahres 2011, Kritikerpreis |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahren | 2.50 |
Kinderspiel des Jahres 2005 |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 3.50 |
Spiel des Jahres 2003 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 3.00 |
Nominiert für das Spiel des Jahres 2004 |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 4.00 |
Ab in den Matsch! |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahren | 1.00 |
Frei nach Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, geht schief! Nerven und eine Portion Glück braucht man bei diesem unmöglichen Kartenspiel. Wer glaubt, gleich sein Ziel erreicht zu haben, kann sich gewaltig irren, denn... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 2.00 |
Spiel des Jahres 2004 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 4.00 |
Spiel des Jahres 1998 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Wie auch beim Kartenspiel versuchen die Spieler möglichst als Erste(r) alle Plättchen loszuwerden, indem man sie auf die vier verschieden farbigen Zahlenreihen des Spielplans legt. Hat ein Spieler keine Plättchen mehr,... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.50 |
Wo liegen wohl die Karpaten? Oder der Limfjord? Wer Interesse an Europas Städten und Naturräumen hat, wird dieses Spiel lieben. Jeder Spieler wählt eine der ausliegenden Karten, auf der eine Stadt, Sehenswürdikeit oder... |
Gesellschaftsspiele | ab 12 Jahren | 3.00 |
Nominiert für den Deutschen Lernspielpreis 2009 in der Kategorie ab 9 Jahren |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.50 |
Kinderspiel des Jahres 2018 |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 1.50 |
Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 1.00 |
Krack! Und schon ist das Ei geplatzt. Keiner will es in diesem Moment haben. Um es schnell wieder loszuwerden, müssen die Spieler ganz schnell ein passendes Wort zu einer vorgegebenen Kategorie nennen. Ein... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.50 |
Wer findet am schnellsten den fehlenden Geist bei Gruselino? Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 1.00 |
Heckmeck am Bratwurmeck" ist ein turbulentes Würfelspiel im beliebten Hühnerambiente. |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 1.50 |
Spiel des Jahres 1986 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.00 |
Empfehlungsliste Spiel des Jahres 2001 |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahren | 2.00 |
Kennerspiel des Jahres 2013 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Jeder Spieler erhält einen Kartenstapel und ein Tabugemüse wird aufgedeckt. Beim Ablegen der Karten in die Mitte darf nicht gezögert werden. Da man sich aber an bestimmte Ablegeregeln zu halten hat, ist das alles nicht... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 1.50 |
Welche Geheimnisse liegen tief unter den Ruinen von Burg Karak? Die Helden finden es heraus! Sie reisen hinab in das unterirdische Labyrinth. Um wertvolle Schätze zu bergen, nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und... |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahren | 4.00 |
Spiel des Jahres 1999 |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 2.50 |
Keltis Der Weg der Steine inkl. Erweiterung Neue Wege - Neue Ziele Spiel des Jahres 2008 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Tiere und ihre Merkmale entdecken mit neuen Karten |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 2.50 |
Dreht clever am Besteck, dann ist die Kakerlake weg! |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.00 |
Spiel des Jahres 1995 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem... |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahren | 2.00 |
Monster... überall Monster! Aber welche Monster sollen überhaupt zu sehen sein? Genau zwei rote breite Monster, mindestens ein blaues schmales Monster, mehr gelbe Monster als rote Monster... Wer seine 15... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.00 |
Kaufen und bezahlen spielerisch lernen, mit Junior Spielfiguren |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 2.50 |
Spiel des Jahres 2005 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 4.00 |
Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste. Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön kniffelig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 1.50 |
Mit Spielplan! Mit Spannung! Mit Spass! Jetzt geht's rund bei Phase 10! Und zwar rund herum - auf dem Spielplan. Seine vielen abwechslungsreichen Aktionsfelder bringen neuen Schwung ins Kartenspiel. Wohin werden mich... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Jetzt mit neuen Phasen und Aktionskarten Der Klassiker Phase 10 mit neuen, anspruchsvolleren Phasen. Zudem mit über zwanzig Aktionskarten, die das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen.Wem gelingen die... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 2.00 |
Die Villa Kunterbunt befindet sich nicht nur in der Spieleschachtel, sondern die Möbelstücke liegen als Kärtchen auch am Boden ausgebreitet. Jetzt gilt es, von einem Möbelstück zum anderen zu springen! Dabei geben... |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 3.50 |
Ziel ist es, vier Figuren in eine Reihe zu bringen, die mindestens eine Gemeinsamkeit haben. Aber glauben Sie nicht, dass Sie so spielen können, wie Sie wollen: Der Gegner wählt für Sie aus! Die sechzehn Spielsteine... |
Spiele für 2 Personen | ab 8 Jahren | 1.50 |
Spiel des Jahres 2011 |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.00 |
Spiel des Jahres 1982 |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 2.50 |
Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 1.50 |
Kinderspiel des Jahres 2012 |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahren | 4.00 |
Tatort London. Scotland Yard jagt den geheimnisvollen Mister X. Ein Spieler ist Mister X, die anderen die Detektive. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt, aber Mister X ist für die Detektive nicht zu erkennen... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.50 |
Mit Worten punkten! Die Kreuzwortkombinationen bei dem cleveren Punktespiel rund ums Alphabet sind endlos spannend. |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 2.50 |
Nominiert zum Spiel des Jahres 2008, Spiel der Spiele 2008 und weitere Auszeichnungen |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 3.00 |
Spiel des Jahres 2006 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahren | 3.00 |
Der Weg ist das Ziel - und die Reise beginnt hier. Jeder Spieler wählt in seinem Zug eine Wege-Karte aus und verlängert damit seinen Pfad, den er mit seiner Spielfigur entlang zieht. Dabei geht es darum, länger als... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.50 |
Zwei Spieler spielen gleichzeitig gegeneinander und versuchen, die Legeteile auf der Vorlage unterzubringen (beide Spieler müssen die gleiche Aufgabe lösen!!). Wer seine Legetafel zuerst passgenau belegen kann, gewinnt... |
Spiele für 2 Personen | ab 8 Jahren | 2.00 |
Das beliebte Spiel im kleinen Format extra knifflig und mit neuen Aufgaben! Kurze Regeln extrem spannender Knobelspaß! Bei diesem rasanten Spiel gilt es, möglichst schnell die richtigen Legeteile zu finden und sie... |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahren | 1.00 |
Unsere Welt Wieso? Weshalb? Warum? Das pfiffige Wissensspieln Warum sind Bananen krumm? Leben in der Wüste auch Kinder? Wer wohnt in einem Iglu? Mit Wissen, etwas Glück und einem guten Gedächtnis sammeln die Kinder Chips. Nebenbei erfahren sie... |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahren | 1.00 |
Spiel des Jahres 2005 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 2.00 |
Spiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahren | 5.00 |
Kinderspiel des Jahres 2008 |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahren | 3.50 |
Zicke Zacke Hühnerkacke, Jubiläumsausgabe Spiel des Jahres 1998 |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahren | 3.00 |